Copyright

Das Copyright für alle verwendeten Bilder und Texte liegt bei mir.

Alle Fotos stammen von mir, oder es liegt die ausdrückliche Genehmigung des Besitzers zur Veröffentlichung vor.

Um Fotos dieser Homepage zu verwenden, benötigen Sie meine Genehmigung!

 

Bilder dieser HP: 

 Alena Korstian -- Timberius Fotografie by Julia Bahr -- Petra Stege  -- Sonstige mit Quellenangabe.

 

 

 

Wichtige rechtliche Hinweise
 
  Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1998 mit Urteil entscheiden, dass der Betreiber einer Website für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Ich haben alle Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt haben, nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, mache mir deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalt dieser Seiten!

Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Verantwortlichen wider. Das Copyright sowie die Verantwortung für die publizierten Inhalte liegen ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren.

Für Einträge, die im Gästebuch dieser Website vorgenommen werden können, übernehme ich grundsätzlich keine Haftung.
 
 


 
Spam unter meinen E-mail Accounts

Da es zur Zeit wohl in Mode gekommen ist, auch Namen und Adressen (Mail, Domain etc.) für strafbare Handlungen zu verwenden, hier auch noch mal ein Hinweis von meiner Seite:
Ich werde niemals unaufgefordert Personen Programme oder sonstige Dateien per E-Mail übermitteln. Sollte jemand derartige E-Mails unter meinem Absender erhalten, bitte umgehend an mich weiterleiten und niemals den Dateianhang öffnen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für dubiose Werbemails aller Art.

Diese Erklärung gilt für alle Links und alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen, die sich auf dieser Homepage befinden.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.